Susanne und Stefan

09.09.2015 23:25 | Kategorie: Hochzeit

Früh Morgens wurde ich direkt mit einem Kaffee bei Stefan begrüßt..Da kann der Tag nur gut starten :-) 

Nach dem gettin Ready bei Stefan ging es für mich weiter zu Susanne um dort Sie beim fertig machen zu fotografieren. Die Visagistin Christine legte sich richtig ins Zeug und machte wie immer(hatte schon einige mal das erfreuliche Vergnügen) einen Top Job! Bis zum Abend blieb wirklich alles so wie es morgens aussah. Respekt.

Die Trauung fand im Türmchen in Kleinniedesheim statt. Ich glaube es gibt echt kein Foto auf dem Susanne nicht lacht.Sie hat wirklich von morgens bis Abends ihr lächeln nicht einmal abgestellt.

Nach der Trauung standen die Gäste mit Rosen spalier. Die beiden haben Ihren Weg hierdurch wirklich in vollen Zügen genossen. Nach dem Sektempfang ging es dann in der schönen alten Stretch-Limo nach Bad Dürkheim.

Für die Bilder sind wir direkt in den Wingert gegangen und haben dort das wirklich tolle Wetter und den wundervollen Ausblick auf Bad Dürkheim genießen können. Als eingefleischte Frankenthaler und Strohuntfestgänger durften natürflich Strohhüte und Dubbe Gläser nicht fehlen.

Danke für den wundervollen Tag und die wunderschönen Fotos!

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.