Sabine & Rami

20.02.2017 22:11 | Kategorie: Hochzeit

Der Tag starte sehr früh für mich beim Gettin Ready. Rami & Sabine verbrachten die Nacht, ganz romantisch, getrennt voneinander. Umso größer war die Aufregung, auf den First Look. 

Nun endlich war es soweit und die beiden trafen kurz vor der Kirche das erste Mal aufeinender. Die Anspannung und Aufregung der beiden war nicht zu übersehen. Dieser Moment, wenn du deine Zukünftige das erste Mal im Brautkleid siehst...Sie haben wirklich jeden Moment voll ausgekostet. Wir nutzen die Zeit, welche wir vor der Trauung hatten und machten ein kleines Shooting am Rathaus in Frankenthal.

Die kirchliche Trauung fand in der Zwölf Apostel Kirche in Frankenthal statt, einer meiner Lieblingskirchen, aufgrund der architektonischen Bauweise. Die ovale Form, die Hohen Decken, die Säulen und vor allem das Helle.

Die Trauung war sehr rührend und emotional. Der Pfarrer wusste gekonnt die richtigen Worte zu wählen und die Blicke von beiden zueinander waren einfach nur wow..Da bekommt man als Fotograf auch schon mal Gänsehaut.

Nach der Kirche ging es nach Birkenheide ins Gemeindehaus. 190 Personen zu beherbergen ist schon eine Herausforderung. Nach altem Brauch waren alle Gäste bereits vor Ort und warteten den Einzug des Brautpaares ab. Als die beiden eintrafen, blieb keine Schuhsohle mehr still stehen. Ein DJ der sowohl die arabischen, als auch die russischen Vorlieben in Sachen Musik kannte, heitze den Gästen ordentlich ein. Das musikalische Highlite, was der DJ auch schon war, war der arabische Flötenspieler und der Trommler. Es wurde so gefeiert, dass ich die Tanzfläche, ausser zu den Spielen, nicht ein einziges Mal leer gesehen habe. Ausruhen..das geht auch noch Nachts beim schlafen, so schien das Motto der Gäste gewesen zu sein. Selbst ich, habe mich im arabischen Tanzbein schwingen geübt :-)

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.